Mitglied werden

Mit Ihrer Mitgliedschaft (25,00 Euro pro Jahr) gewährleisten Sie die dauerhafte Unterstützung der Projekte und zeigen Ihre Verbundenheit mit dem Verein und seinen Zielen.

Die jährlich stattfindende Mitgliederversammlung informiert Sie im Detail über die Projekte und die Arbeit des Vorstands und bietet Gelegenheit zu offenem Austausch – in den vergangenen Jahren konnte es Bischof Paulinus erfreulicherweise einige Male einrichten, bei den Mitgliederversammlungen anwesend zu sein und sozusagen Informationen aus erster Hand zu liefern.
Außerdem können Sie sich über die Möglichkeiten einer aktiven Mitarbeit im Verein informieren.

Wollen Sie Mitglied werden, dann verwenden Sie bitte unser Formular SEPA-Lastschrift-einzugsermächtigung, füllen es aus und senden es uns zu. Wir senden es Ihnen aber auch gerne postalisch zu.